• Jobs Job bei CCV Deutschland GmbH

Softwareentwickler (m/w) Junior/Senior

CCV Deutschland GmbH

Berlin, Au i.d. Hallertau

Softwareentwickler (m/w) Junior/Senior CCV Deutschland GmbH Berlin, Au i.d. Hallertau An unserem Standort in Berlin entwickeln Sie im Team moderne, herausfordernde, plattformunabhängige Payment-Lösungen für Linux, Windows und andere Betriebssysteme in C++ und Java.

Bewerbungen Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Richten Sie Bitte An: Gmbh Frau Christine Zischka Gewerbering 1 84072 Au Id Hallertau Personal@deeu Zum Ausbau Unserer Führenden Position Im Markt Suchen Wir Sie Für Unsere Standorte Berlin Und Au Id Hallertau Softwareentwickler Junior/senior (m/w) Ihre Aufgaben Umfassen: An Unserem Standort In Berlin Entwickeln Sie Im Team Moderne Herausfordernde Plattformunabhängige Payment-lösungen Für Linux Windows Und Andere Betriebssysteme In C++ Und Java In Einem Agilen Entwicklungsprozess Wirken Sie Am Objektorientierten Design Sowie Bei Der Implementierung Der Software Und Des Testframeworks Mit Im Team Stellen Sie Die Hohe Qualität Von Code Und Design Sicher Und Unterstützen Den Systemtest Und Das Supportteam Durch Die Automatisierung Von Tests Und Abläufen Tragen Sie Dazu Bei Fehlerquellen Zu Vermeiden Sie Verfolgen Aktuelle Trends Bezüglich Software-technologien So Dass Sie Unsere Tools Und Entwicklungsprozesse Aktiv Mitgestalten Können Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Vergleichbare Ausbildung Erfahrung In Der Softwareentwicklung Mit C++ Und Java Sowie Den Versionskontrollsystemen Wie Svn Oder Git Begriffe Wie Uml Soap Xml/xslt Sql Kennen Sie Nicht Nur Aus Der Theorie Script-sprachen Wie Python Oder Bash Sind Ein Weiteres Plus Bei Der Entwicklung Legen Sie Wert Auf Objektorientiertes Design Die Anwendung Gängiger Design-patterns Ist Für Sie Selbstverständlich Hohe Qualität Begreifen Sie Als Voraussetzung Für Effektive Entwicklungsprozesse Sie Arbeiten Gerne Im Team Teilen Ihr Wissen Und Bringen Die Bereitschaft Mit Ihre Fähigkeiten Durch Fortbildung Weiterzuentwickeln Dokumentation Und Außenkommunikation In Englisch Stellen Für Sie Kein Problem Dar Durchsetzungsvermögen Teamgeist Und Großer Leistungswille Zeichnen Sie Aus Motivation Und Positives Auftreten Sind Ihre Visitenkarte Sie Besitzen Fließende Deutschkenntnisse Wir Bieten Ihnen: Wir Bieten Ihnen Herausfordernde Aufgaben Mit Viel Eigenverantwortung Und Abwechslung Im Bereich Innovativer Lösungen Für Den Point-of-sales Sie Sind Teil Eines Harmonischen Teams Mit Hoher Integrativer Kompetenz Flache Hierarchien Offene Kommunikation Angenehme Unternehmenskultur Gleitzeit Und Möglichkeiten Zur Weiterentwicklung Garantieren Ihren Persönlichen Erfolg Wir Freuen Uns Auf Sie Www-de Wir Sind: Entwickelt Und Vertreibt Elektronische Bezahllösungen Und Betreut In Benelux Und Der Schweiz Mehr Als 500000 Terminals Sowie über 15000 Aktive Webshops Mit Umfassendem Technischen Know-how Aus Mehr Als 20 Jahren Paymententwicklung Sind Wir Der Ideale Partner Für Den Filialeinzelhandel Ebenso Wie Für Inhabergeführte Unternehmen Die Wir Durch Unsere Markt- Und Kundennahe Philosophie Mit Individuellen Lösungen Unterstützen Innovative Und Gleichzeitig Zuverlässige Bezahl- Und Softwarelösungen Bilden Das Herzstück Unserer Organisation: Für Den Stationären Und Mobilen Handel Für E- Und M-commerce Und Den Bereich Self-service Wir Ermöglichen Sichere Und Schnelle Zahlungen An Jedem Point-of-interaction Und Arbeiten Gemeinsam Mit Unseren Partnern Stets An Innovationen Die Wir Mit Ganzheitlichem Blick Auf Die Belange Des Handels Entwickeln Neue Impulse Für Ihr Geschäftsleben Einfache Systeme Mit Vielen Mehrwerten Und Die Langfristige Bindung Ihrer Zufriedenen Kunden - Das Ermöglichen Unsere Omni-channel-lösungen Für Handel Gewerbe Und Dienstleister Ist Bundesweit An Den Vier Standorten Au Id Hallertau (nähe München Stammsitz) Moers Hamburg Und Berlin Und über Seinen Außendienst Auch Regional Präsent Softwareentwicklung C++ Java SVN UML SOAP XML XSLT SQL Informatik Python Bash Software Git IT Bachelor Master Computer Science Informatiker Programmierer Developer Development Wirtschaftsinformatiker Fachinformatiker Programmierung Bezahlsysteme Softwareentwickler (m/w) Junior/Senior An Unserem Standort In Berlin Entwickeln Sie Im Team Moderne Herausfordernde Plattformunabhängige Payment-Lösungen Für Linux Windows Und Andere Betriebssysteme In C++ Und Java Berlin Au Id Hallertau

Account Manager (m/w) Retail
   CCV Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Ingenieur Elektronik (m/w) / staatl. geprüfter Elektrotechniker (m/w) für den Bereich Prüf
   CCV Deutschland GmbH (Au in der Hallertau)

Techniker (m/w)
   CCV Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Chemieproduktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Stahl Chemicals Germany GmbH (Leinfelden-Echterdingen)

Steuerberaterassistent/-in
   J und P Gruppe (Wieseck)

Reinigungskraft (m/w/d)
   Kristall Rheinpark-Therme Bad Hönningen GmbH (Bad Hönningen)